3. Spieltag der Damen in Wurmannsquick

Am Samstag musste unsere Damenmanschaft gegen Wurmannsquick und Landshut ran.
Die Landshuter hatte man im Kreispokal im Finale im September gschlagen. Im ersten Spiel gegen die Heimmanschaft aus Wurmannsquick startete man schwach und geriet durch eine Vielzahl an Eigenfehlern mit 0:2 Sätzen in Rückstand. Durch Konzentration und Durchhaltevermögen konnte man doch noch zum 2:2 ausgleichen. Allerdings musste man sich im 5. Satz geschlagen geben.

Im zweiten Spiel starteten die Plattlinger mit einem deutlichem Satzsieg. Leider schlichen sich wieder mal der Schlendrian ein. Unzählige Aufschläge ins Netz und eigene Fehler führten dazu, dass der zweite Satz verloren ging. Gott sei dank rissen sich die Plattlinger wieder am Riemen und konnten die beiden folgenden Sätze für sich entscheiden.