Über uns

Die Abteilung Volleyball des TSV Plattling verbindet seit Jahrzehnten begeisterte Sportler. Ob Groß oder Klein bei uns ist jeder herzlich willkommen, der Spaß am Mannschaftssport hat. Neben einer Freizeitmannschaft haben wir auch zahlreiche im Turnierbetrieb aktive Mannschaften. Beginnend bei der U12 bis hin zur U20 spielen sportbegeisterte Jungs und Mädels bei uns Volleyball. Für alle erwachsenen „Volleyballnarrischen“ haben wir außerdem eine Damen- und eine Herrenmannschaft zu bieten. Bei uns wird das ganze Jahr über trainiert und wir freuen uns stets über Zuwachs. In der Saison 2022/23 spielt unsere Herren in der Bezirksklasse Nord-Ost und unsere Damen in der Bezirksliga.

Im Sommer verbringen wir unsere Zeit gerne auf unserem Beachvolleyballplatz. Der Spaß kommt bei uns garantiert nicht zu kurz, zusätzlich zum Sportbetrieb haben wir durch Trainingslager, Grillfeste, Weihnachtsturnier und -feier, etc. ein buntes Vereinsleben; da ist für jedermann etwas geboten.