Heimspieltag U18 männlich

Zum letzen Spieltag empfing der TSV Plattling die Gäste aus Viechtach und Waldkirchen. Das erste Spiel mussten die Jungs gegen Viechtach bestreiten. Das Viechtacher Team ist eine sehr gut eingepielte Truppe mit wenig Schwächen. Sie belegen einen verdienten 1. Platz in der Bezirksliga. Im ersten Satz hatte Plattling keine Chance. Im zweiten Satz steigerten sich die Jungs aus Plattling und spielten sehr gut mit. Etwas unglücklich endete der Satz mit 24:26 für Viechtach. Im dritten Satz musste das Team auf Grund einer Verletzung umgetellt werden. Dadurch ging der 3. Satz sehr deutlich an Viechtach. Gegen die Jungs aus Waldkirchen spielten die Plattlinger Jungs souverän auf und gewannen glatt in 3 Sätzen (25:12,25:19,25:12). Die Plattllinger belegen nun in der Bezirksliga den 3. Platz.