Plattlinger Beach-Night

++++Vorbericht Beach-Night+++

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit: Die Beach-Night steht an!

Am Samstag den 15.07.2017 findet am Plattlinger Beachplatz ein Beachvolleyball-Turnier der besonderen Art statt. Es handelt sich um ein Abend/Nacht-Turnier mit Flutlichtanlage. Gespielt wird mit 2 oder 3 Spielern pro Team. Das Finale des Turniers ist auf ca. 24.00 Uhr angesetzt. Ebenso können sich die Spieler und Zuschauer über eine Beachparty mit Barbetrieb und selbstgemachten Cocktails freuen. Serviert werden neben klassischen Long-Drinks aufwändige Cocktails, wie Erdbeer-Mojito, Touch-Down und Caipirinha. DJ L.exe wird beim Turnier sowohl für Spieler als auch für andere Partygäste für die richtige musikalische Stimmung sorgen.

Insgesamt haben sich bis jetzt 15 Teams angemeldet. Wer die Chance noch nutzen möchte, einen der letzten 5 freien Plätze zu ergattern oder sich weitere Informationen zum Ablauf des Turniers einholen möchte, meldet sich bitte bei Daniel Binder (0175/1587518).

Auf euer Kommen freut sich die Volleyball-Abteilung des TSV Plattling