Wieder 1. Platz beim Spieltag U14 männlich

Die Plattlinger Talente belegten beim Heimspieltag erneut den 1. Platz. Alle Spiele wurden gewonnen. Nur gegen Niederviehbach, die den zweiten Platz belegten, haben die Jungs einen Satz abgegeben. Ansonsten zeigten Jonas Waas, Artem Konoverski, Leon Neustädter, Kevin Neugebauer, Maxi Plab, Paul Waas und Jonas Hartmann mit sicher ausgespielten Angriffen eine souveräne Leistung. Auch die sehr starken Aufschläge machten den Gegnern zu schaffen. Platz 3 belegte Viechtach vor Mallersdorf und Straubing. Der nächste Spieltag ist am 10.12.2017 in Niederviehbach. In der Gesamtwertung nach 2 Spieltagen liegt Plattling mit 4 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz und ist damit auf einem guten Weg zum Gewinn der niederbayerischen Meisterschaft.