Trotz hartem Kampfes wieder eine Niederlage für die Damenmannschaft

Auch die Volleyballdamenmannschaft des TSV Plattling hatte wieder ein Spiel. Dabei musste die Plattlinger Flamingos gegen VC Eitting 09 ran. Die Plattlinger Spielerinnen konnten nach anfänglichen Problemen, vor allem im ersten Satz, gut mit dem Gegner mithalten und verloren dann Satz zwei und drei knapp im Gegensatz zu Satz eins. Dennoch ging die nächste 3:0 (25:12,25:22,25:21) – Niederlage auf das Konto der Flamingos, weil insgesamt noch zu viele Fehler sich in das Spiel der Plattlinger Flamingos einschlichen und schlussendlich auch das Glück am Ende des zweiten sowie dritten Satzes nicht auf ihrer Seite war. Somit müssen sie weiterhin auf den ersten Punkt- sowie Satzgewinn warten. Die nächste Möglichkeit dazu bietet sich nächsten Samstag, den 27.01.2024, ab 14 Uhr in Vilsbiburg gegen den Tabellennachbarn an.