Jugendarbeit wird in der Volleyballabteilung groß geschrieben

Großer Zulauf hat die Anfängergruppe der Volleyballer. Erstmals haben wir auf Grund der großen Nachfrage auch 7-jährige mit aufgenommen. Die Jugendtrainer Ruth Waas und Markus Hartmann vermitteln Woche für Woche den Kindern die Grundtechniken des Volleyballsports. Sogar während der Ferien musste das Training mangels Teilnehmerzahl nie ausfallen.

Die Kinder sind mit großer Begeisterung dabei. Im Herbst werden wir voraussichtlich 2 Mannschaften am Spielbetrieb anmelden, damit sich die Jungs und Mädels mit anderen Volleyballern messen können.

Wer auch Lust hat und mal ein Schnuppertraining mitmachen möchte, kann einfach am Freitag in die Turnhalle der Realschule kommen. Das Training ist von 16:30 bis 18:00 Uhr