Einheitliche Trikots für Jugend und Herren

Auf Grund erfreulich permanent steigender Spieleranzahl hat sich die Abteilung dazu entschlossen, neue Trikots für die Jugend anzuschaffen. Für die Herrenmannschaften gab es bereits in der letzten Saison neue Trikots.

Auf den Bildern sind die Herren I+II, die U16 undd U18 zu erkennen.

Die Saisoneröffnung begann mit Licht und Schatten.

Nicht sehr erfolgreich startete die Herren II mit 2 Niederlagen. Die Hauptaufgabe besteht jetzt darin, vor allem die jungeren Spieler zu fördern. Vor allem im Angriff haben sich deutliche Schwächen aufgetan.

Nach einer schlechten letzten Saison verlief der Start der Herrn I dagegen um so erfolgsversprechender. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen findent sich die Mannschaft, die einen sehr junges Durchschnittsalter aufweist, auf einem stabilem Platz Mittelfeld.

Die Jugend startete ebenfalls mit Licht und Schatten. Jeweils 1 Sieg und 1 Niederlage ist das Ergebnis der männlichen und auch der weiblichen Jugend.

Die U12 und U14 startet erst im November mit der Spielrunde.

Herren I                                                                                                              Herren II

U18 männlich                                                                                                            U16 männlich