Aus dem Plattlinger Beachplatz wird für ein Wochenende eine Festwiese

Am Freitag, dem 15.07., und am Samstag, dem 16.07.2022, findet ein großes Fest zum 50-jährigen Jubiläum der Abteilung Volleyball des TSV Plattling statt, wozu alle Interessenten sehr herzlich von unseren Mitgliedern, die zugleich die Veranstalter sind, eingeladen und empfangen werden. Schauplatz dieses einzigartigen Geschehnisses wird einer der schönsten Beachplätze Deutschlands in der Georg-Eckl-Straße in Plattling, neben der Tennisanlage des TC Plattling und dem Reitplatz des TSV Plattling gelegen, sein.

Den Anfang des Festes macht am Freitag ab 19:30 Uhr das inzwischen traditionelle Schafkopfturnier. Der Biergartenbetrieb startet bereits eine Stunde früher. Am nächsten Tag, dem Samstag, werden die Feierlichkeiten ab 10:30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück fortgesetzt. Am Nachmittag kann man „Volleyball mal anders“ kennenlernen. Worum es sich bei diesen Spielen genau handelt, bleibt bis zum Beginn geheim.

Am Abend kommt es zum Höhepunkt der 50-Jahr-Feier:  Die Abteilung Volleyball veranstaltet ab 18:00 Uhr einen Partyabend für Aktive, Passive, Ehemalige und Freunde. Für das leibliche Wohl ist mit einem Grillwagen bestens gesorgt.

Grundsätzlich findet die Veranstaltung bei jeder Witterung statt. Die Volleyballer freuen sich über jede und jeden, der vorbeikommen möchte. Zur besseren Planung wird die Anmeldung jedes Teilnehmers bis zum 08.07.2022 erbeten, entweder bei Stephan Rösch unter 0170/1915334 oder per E-Mail unter info@volleyball-plattling.de.