Knapp verpasste Qualifikation für die Südbayerische Meisterschaft der weiblichen U12-Mannschaft

Am 04.12. fand der Spieltag für die U12-Mannschaften des TSV Plattling. Dabei wurden die Mannschaften wieder in drei Gruppen eingeteilt. So musste das Team Plattling I weiblich in Gotteszell in Gruppe 1 ran. Diese belegten bravourös den vierten Platz. Ebenso eigentlich auch das männliche Team des TSV, aber diese mussten kurzfristig krankheitsbedingt absagen. Das zweiten weibliche Team schafften in Grafenau den fünften Platz in Gruppe 3. Zwei Wochen später hat die erste weibliche Plattlinger Mannschaft die Qualifikation für die Südbayrische Meisterschaft um einen Platz mit dem fünften Platz in Straubing in Gruppe 1 verpasst. Dennoch wurde diese fünft beste U12-Mannschaft Niederbayerns. Die zweite Mannschaft (w) gelang der zwei Platz in Gruppe 3 in Grafenau. Das männliche U12-Team musste wiederum den Kampf um die niederbayerische Meisterschaft absagen. Dadurch ist diese Saison für alle drei U12-Mannschaften beendet.