Da ist der verdiente Titel

Die männliche U13-Volleyballmannschaft des TSV Plattling gewann am vergangenen Sonntag souverän den Niederbayerischen Meistertitel. Im ersten Spiel des Tages schlugen sie die Wilden Wespen Steinach mit einem klaren 2:0- Sieg. Dabei ließen sie in keiner Weise etwas anbrennen und konnten den wichtigen Sieg nachhause fahren. Ebenso lief das zweite Spiel gegen den VSV Straubing ab, das die Nachwuchsakteure des TSV mit 2:0 gewannen. Damit stand ihnen nichts mehr im Wege sich mit dem Niederbayerischen Meistertitel zu krönen und sich für die Südbayerische Meisterschaft am 29./30.04. zu qualifizieren. Am Sonntag, den 12.02, steht der männlichen U13-Mannschaft ein Freundschaftsturnier auf dem Programm, damit den beteiligten Mannschaften mehr Spielpraxis ermöglicht wird.