Traditionelle Beach-Night steht wieder an

Am kommenden Samstag, den 08.07. findet wieder die traditionelle Plattlinger Beach-Night der Volleyballabteilung des TSV Plattling statt. Dieses Event beginnt um 17 Uhr mit dem Beachvolleyballturnier in der Beachanlage des TSV in der Georg-Eckl-Straße. Dabei spielen alle Teilnehmer über 18 Jahren mit je einem Partner in einem Zweier-Team. Für die Jugendlichen gibt es eine erleichternde Sonderregel: So dürfen alle unter 16-Jährigen zu viert und die unter 18-Jährigen zu dritt in einem Team spielen. Die Anmeldung für das Turnier ist noch bis zum Freitag bei Daniel Binder (Tel.:0175/1587518) möglich. Für das leibliche Wohl mit erfrischenden Getränken und Speisen ist natürlich gesorgt. So beginnt um 20 Uhr mit der Cocktailbar das nächste Highlight. Die Plattlinger Volleyballer freuen sich auf jeden einzelnen Gast und wollen mit diesen einen gemütlichen Abend verbringen.