Die männliche U12-Mannschaft ist Niederbayerischer Meister

Eine grandiose Leistung lieferte ebenfalls die männliche U12- Mannschaft beim Kampf um den niederbayerischen Titel vor eigenem Publikum einen Tag danach ab. Dabei gewannen die Plattlinger Nachwuchsakteure gegen alle drei Gegner. Zunächst siegten sie gegen VSV Straubing II klar mit 2:0 in Sätzen. Daraufhin gab es das Highlight des Tages, da sich das Spiel gegen SG Bayerwald Volleys zu einem riesigen Kampf entwickelte. Schließlich konnten die U12- Athleten des TSV mit einem 2:1- Sieg im Tie-Break die Oberhand behalten. Ebenso konnten diese das letzte Spiel gegen VSV Straubing I erst im Tie-Break mit 2:1 in Sätzen gewinnen. Insgesamt konnten die Plattlinger Nachwuchsathleten gegen alle drei Mannschaften den Sieg einfahren und krönten sich somit verdientermaßen mit dem Turniersieg zum niederbayerischen Meister. In diesem Turnier knüpften die U12- Athleten des TSV Plattling an die starken Vorbereitungsturniere der vergangenen Wochen mit wiederrum fantastischer Teamleistung an. Als Niederbayerischer Meister qualifizierte sich die männliche U12-Mannschaft des TSV für die Südbayerische Meisterschaft Mitte Januar.