Nächster Rückschlag für die Damenmannschaft

Den nächsten Rückschlag musste die Volleyballdamenmannschaft des TSV Plattling in der Bezirksliga melden. Denn in beiden Heimspielen konnte vergangenen Samstag nicht gepunktet werden. Im ersten Spiel war nicht einmal ansatzweise etwas zu holen, weil dieses Spiel klar mit 3:0 (25:9,25:10:25:17) an den Favoriten TG Landshut ging. Im zweiten Spiel gegen den Tabellenvorletzten Roten Raben Vilsbiburg III konnte nicht wenigstens der erste erhoffte Punkt für die Plattlinger Flamingos gewonnen werden. Obwohl man im ersten Satz eine gute Leistung zeigte und diesen noch für sich entscheiden konnte, war in den darauffolgenden drei Sätzen kein erneuter Satzgewinn zu holen. Dafür reichte die erbrachte Leistung der Flamingos nicht, um die immer besser aufgespielten Gegnerinnen zu bezwingen. Dennoch hoffen nun alle Beteiligten auf den ersten Saisonsieg gegen VC Eitting 09 am Samstag, den 06.01., in Eitting zum Rückrundenstart.