Stark erkämpfter Sieg der männlichen U18-Mannschaft

Zeitgleich mit dem männlichen U12-Team spielte die U18-Mannschaft des TSV Plattling gegen TSV Ringelai und sicherte sich dabei einen 3:1 (25:19,25:18,18:25,26:24) -Sieg. In diesem Spiel funktionierten viele Elemente auf Plattlinger Seite gut, dennoch gab es auch einige individuelle Fehler wie vermeidbare Fehler im Spielaufbau sowie im Aufschlag. Trotzdem kamen einige schöne Angriffe und Blocks zustande und somit bleibt der Sieg verdient in Plattling. Zudem konnten das U18-Team der Isarvolleys einen 3:0 (25:0,25:0,25:0) auf ihrem Konto verbuchen, weil FC Fürstenzell durch den Rückzug aus der Liga nicht das Spiel antrat. Die Plattlinger Mannschaft bleibt durch die beiden Siege auf den fünften Tabellenplatz von sieben Mannschaften.