Verdienter Turniersieg für die männliche U12-Mannschaft des TSV Plattling

Ebenfalls am Sonntag, den 20.11., hatten die U12-SpielerInnen des TSV Plattling den nächsten Spieltag in Niederviehbach. So belegte die männliche U12-Mannschaft des TSV Plattling eindrucksvoll den ersten Platz des Turnieres dicht gefolgt von der ersten weiblichen U12-Mannschaft des TSV. Die zweite weibliche Mannschaft der Plattlinger konnte sich mit einem sechsten Platz zufriedengeben. Alle drei Teams kamen viel besser in die Partien als am ersten Spieltag vor ein paar Wochen. Dies erfolgte dann auch in den weiteren Spielen wie unter anderem auch in den wichtigen Platzierungsspielen. Wobei es am Ende dann ein Plattlinger-Stadtderby zwischen der männlichen und ersten weiblichen Volleyballmannschaft im Finale um Platz eins gab. Das sich am Ende die männlichen Spieler sicherten. Die zweite weibliche Mannschaft verlor ihr Spiel um Platz 5 und vollendete das Turnier mit einem ebenfalls zufriedenstellenden sechsten Platz. Als Nächstes steht der Spieltag am kommenden Sonntag, den 04.12., für die U12-VolleyballerInnen vor der Tür. So muss die männliche und erste weibliche U12-Mannschaft dabei nach Gotteszell. Die zweite weibliche U12-Mannschaft muss am selben Tag nach Grafenau.