Endlich wieder einmal drei Punkten nach Hause gefahren

Am vergangenen Samstag, den 28.01., konnten die Plattlinger Volleyballerinnen endlich ihre Durststrecke von drei Niederlagen hintereinander beenden. Dabei gewannen sie beim Gastgeber und aktuellen Tabellennachbarn, der den siebten Platz belegt, FC Tiefenbach DJK II/SV Hutthurm mit einem souverän mit 3:0 (25:21,25:16,25:19). Durch diesen Sieg konnten die Plattlinger Flamingos den Vorsprung auf sechs Punkte ausbauen und somit droht bislang kein Abrutschen auf die Relegations- und Abstiegsplätze. Dies beruhigt alle Verantwortlichen der sehr engagierten Abteilung des TSV Plattling. So konnten die Plattlinger Akteurinnen über das gesamte Spiel den Druck hoch halten und ihr Können beweisen. Deshalb war der Sieg im ganzen Spielablauf nie gefährdet. Dieses Spiel macht bei sowohl den Spielerinnen als auch deren Fans Lust auf mehr so großartigen Siegen wie am Samstag. Deswegen gilt es am Sonntag, den 11.02., in Niederviehbach die nächsten drei Punkte zu sichern. Dabei werden die Plattlinger Flamingos als Favoriten gegen den Vorletzten der Bezirksliga auf dem Feld stehen.