Solide Niederbayerische Meisterschaft der U18-Mannschaft

Am vergangen Sonntag, den 29.01., hatte die männliche U18-Mannschaft des TSV Plattling ihren letzten Spieltag dieser Saison. Dabei spielten die Plattlinger Akteure um den fünften bis achten Platz der Niederbayerischen Meisterschaft. Diese konnte mit gemischten Gefühlen abgeschlossen werden. Denn sie gewannen das erste Spiel souverän gegen den VSV Straubing II mit 2:0 (25:15,25:13). Aber dann verloren die Jungs allerdings das zweite Spiel gegen die Roten Raben Vilsbiburg mit 0:2 (23:25,16:25). Daraus resultierte schlussendlich der sechste Platz bei der Niederbayerischen Meisterschaft. Dieser brachte dabei viel Enttäuschen der U18-Spieler mit sich. Dennoch gilt zu beachten, dass es wegen neu zusammengestellter Mannschaft und einigen Krankheits- und Verletzungsausfällen eine solide Saison war. Auch wenn man sich mehr erhofft hat, blicken alle zuversichtlich in die nächste Saison und wollen da durchstarten. Zudem gibt es für einige Spieler der U18-Mannschaft die Möglichkeit an den noch anstehenden Spieltagen der Herrenmannschaft sich unter Beweis zu stellen.