Lehrreiches Turnier für die weibliche U14-Mannschaft

Die weibliche U14-Mannschaft des TSV Plattling konnte diesmal nicht ganz mit Erfolgen glänzen. Denn die Plattlinger Nachwuchsathletinnen verloren alle fünf Spiele. Jedoch standen auch immer sehr starke Gegner auf der anderen Spielfeldseite. So kassierte die weibliche U14-Mannschaft des TSV gegen Roten Raben Vilsbiburg I sowie II, TV Dingolfing und TG Landshut. Dennoch gab es auch gut gespielte Ballwechsel der Plattlinger Volleyballerinnen. Allerdings konnten diese solche Spielzüge nicht immer zu ihren Gunsten beenden. Folglich reichte die Leistung des gesamten Teams trotz starken Kampfes an diesem Tag nicht aus, um die Spiele schlussendlich für sich zu entscheiden. Bereits am Sonntag, den 14.01.2024, muss die weibliche U14-Mannschaft des TSV Plattling wieder in Vilsbiburg antreten. Außerdem hat dann die männliche U14-Mannschaft wieder einmal ein Spieltag in Steinach. Nach den letzten Erfolgen mit starken Ergebnissen der Plattlinger U12-Mannschaften, freuen sich alle Beteiligten auf die Endrunde am kommenden Sonntag, den 17.12, ab 10 Uhr Steinach sowie Grafenau. Die männliche U12-Mannschaft spielt dann sogar zur selben Zeit in eigener Halle um den Niederbayrischen Titel.